schaf am 24. März 2020 um 10:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Amazon Prime Video führt endlich Nutzer-Profile ein

Der Streaming-Dienst erlaubt es zukünftig, bis zu sechs Prime Video-Profile anzulegen.



Wer sich sein Amazon Prime Profil mit anderen teilt, kennt das Problem: Empfehlungen, Einstellungen und Watchlist sind nur auf einen Nutzer zugeschnitten. Serien und Filme werden als gesehen markiert, obwohl jemand anderes sie angeschaut hat. Konkurrenz-Dienste wie Netflix haben dafür schon längere Zeit Profile eingeführt. So kann jeder Nutzer seine Favoriten selbst einstellen ohne die Watchlist eines anderen durcheinander zu bringen.

Nun zieht Amazon endlich nach: Das Prime Video-Profil wird auf der Hilfe-Seite von Amazon bereits erklärt, verfügbar ist die Funktion in Österreich und Deutschland aber noch nicht.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon ändert Rückgaberichtlinien
Ab dem 25. April 2024 müssen Kunden bei Amazon schneller entscheiden, ob sie ihre gekauften Elektronikprodukte behalten möchten. Die 30-Tage-Frist wird verkürzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top