Kefir am 08. Juni 2023 um 21:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Amazon Prime Video könnte bald Werbung bekommen

Amazon lässt sich von Netflix inspirieren und will künftig auch auf ein günstigeres Abo-Modell mit Werbung setzen.



Amazon will Werbeschaltungen in seinen Videodienst Prime Video integrieren. Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf interne Quellen berichtet, will der Konzern damit mehr Geld einnehmen, um die Kosten für die Produktion neuer Serien und Filme abzudecken.

Die genaue Umsetzung der Werbeunterbrechungen sei noch offen, man befinde sich in einem frühen Stadium, heißt es. Dem Bericht zufolge spielt Amazon allerdings mit dem Gedanken, ein günstigeres Basis-Abonnement mit Werbung einzuführen - ergänzend zu einer Art Premium-Modell. Wie die Preisgestaltung aussehen wird, ist noch unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top