Kefir am 22. Sep. 2023 um 20:38 |  3 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Amazon Prime Video zeigt ab 2024 mehr Werbung


Bild: Amazon

Wer die Werbung nicht sehen will, soll zusätzlich zum Prime-Abo extra bezahlen.

Im Juni machten Berichten die Runde, dass Prime Video künftig mehr Werbung enthalten wird. Jetzt hat das Amazon bestätigt. Im Artikel "Ein Update zu Prime Video" ist zwar nur von Deutschland die Rede, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das auch Österreich betrifft.

Damit wir noch mehr fantastische Inhalte für Prime-Mitglieder anbieten können, und um diese Investitionen über einen langen Zeitraum weiter zu erhöhen, werden Prime Video-Titel in Deutschland ab 2024 in begrenztem Umfang Werbung enthalten.


Amazon argumentiert die Maßnahme damit, dass das Prime-Abo dafür nicht im Preis steigen wird - zumindest nicht 2024. Derzeit kostet es 8,99 Euro. Die Jahresmitgliedschaft gibt es um 89,90 Euro. Wer mit der Werbung gar nicht leben kann, soll sich laut Amazon freikaufen können. Diese "neue werbefreie Option", wie sie Amazon nennt, kann zum Prime-Abo dazugebucht werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top