schaf am 25. Januar 2023 um 13:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Amazon startet Prime-Abonnement für Medikamente in den USA


Bild: Amazon

Für fünf Dollar monatlich werden Arzneien gegen Bluthochdruck und Diabetes sowie Antidepressiva vor die Haustür geliefert

Seit zwei Jahren versucht Amazon nun schon in den lukrativen Handel mit Medikamenten vorzustoßen. Mit Amazon Pharmacy hat das Unternehmen bereits eine eigene Online-Apotheke gegründet. Jetzt folgt das Prime-Abonnement für Medizin namens Rxpass. Ähnlich wie bei den Abomodellen für Filme, Serien, Musik oder E-Books wird die Kundschaft hierbei mit Medikamenten versorgt.

Gegen eine monatliche Gebühr von fünf Dollar erhalten Kunden in den USA so viele Generika, wie sie benötigen. Amazon teilte mit, dass der Service zunächst Medikamente für 80 gängige Krankheitsbilder abdecken wird - darunter Bluthochdruck, Gicht, Diabetes oder Depressionen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top