schaf am 10. Sep. 2015 um 13:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Amazon stellt Fire Phone ein

Das Fire Phone von Amazon ist seit Ende August ausverkauft, nachdem der Konzern es für einen Spottpreis verschleudert hat. Es wird nicht mehr nachproduziert.



Das Fire Phone von Amazon ist jetzt Geschichte. In den 14 Monaten seit dem Launch hat das Unternehmen insgesamt nur 12.960 Stück davon verkauft. Offenbar wollten sich für Amazons Fire Phone keine Käufer finden. Amazon bot das Gerät daher zuletzt um nur 150 Euro an, nachdem es vorher rund 400 Euro gekostet hatte. In Österreich konnte das Fire Phone allerdings nie direkt bestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (28 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top