schaf am 21. Okt. 2020 um 16:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Amazon verlängert Homeoffice bis Mitte 2021

Regelung gilt nicht für Lagerarbeiter und Auslieferer

Der US-Onlinehandelskonzern Amazon verlängert wegen der Coronapandemie die Möglichkeit für seine Büroangestellten, von zuhause aus zu arbeiten, bis Mitte 2021. Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter habe "oberste Priorität", erklärte der Konzern am Mittwoch. Es werde noch "einige Zeit dauern, bis die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren". Wer seine Arbeit "effektiv" aus dem Homeoffice erledigen könne, könne dies bis Ende Juni 2021 tun.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top