schaf am 05. Januar 2023 um 08:08 |  2 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Amazon will mehr als 18.000 Stellen streichen

Im November war noch von rund 10.000 Jobs die Rede, allerdings wurden damals bereits weitere Streichungen angekündigt



Der Stellenabbau beim Online-Versandhändler Amazon fällt deutlich größer aus als bislang bekannt. Vorstandschef Andy Jassy kündigte am Mittwochabend in einem Memo an die Beschäftigten die Streichung von mehr als 18.000 Stellen an.

Im November war von rund 10.000 Jobs die Rede gewesen, allerdings waren damals bereits weitere Streichungen angekündigt worden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top