Kefir am 11. Nov. 2022 um 21:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Amazon zeigt neue Lieferdrohne


Bild: Amazon

Die neue Drohne MK30 soll deutlich sicherer als ihre Vorgängerin sein und sogar bei leichtem Regen fliegen können.

Amazon baut eine bessere Lieferdrohne, die die Paketzustellung revolutionieren soll. Bisherige Drohnen erwiesen sich als unzuverlässig - es gab mehrere technische Schwierigkeiten, Unfälle und manche gingen sogar in Flammen auf. Das neue Modell MK30 soll diese Probleme überwinden.

Die neue Drohne soll erstmals 2024 eingesetzt werden und verspricht neue Sicherheitsfeatures, wie Amazon in einer Aussendung angibt. So soll sie besser gegen "extreme Temperaturen" gerüstet sein und auch bei leichtem Regen fliegen können. Außerdem soll sie 25 Prozent leiser als die bisherigen Drohnen sein und über eine größere Reichweite verfügen.


Bild: Amazon

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top