schaf am 07. Mai 2020 um 10:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Android 11 Beta verschiebt sich, Google macht "Launch Show" Anfang Juni

Softwarehersteller ändert seinen Veröffentlichungsplan - Developer Preview 4 veröffentlicht

Eigentlich hätte bereits in wenigen Tagen Googles jährliche Entwicklerkonferenz I/O starten sollen. Doch dann kam Covid-19 - und der Softwarehersteller entschloss sich dazu, den Event komplett zu streichen. Nun gibt es zumindest für den Android-Teil der Keynote einen Ersatz.
Neuer Zeitplan

Am 3. Juni will Google im Rahmen eines Online-Events die erste Beta für Android 11 veröffentlichen - und dabei auch gleich vorzeigen, auf welche Neuerungen sich die Nutzer einstellen können. Diese Ankündigung stellt allerdings auch eine Änderung des Zeitplans dar, hätte die Beta doch eigentlich schon im Rahmen der I/O kommen sollen, sie wurde nun also um einen Monat verschoben.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (31 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top