schaf am 09. Juli 2020 um 09:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Android 11 kommt am 8. September, neue Beta bringt viel Feinschliff

Google-Video verrät Launch-Datum - Beta 2 räumt Share-Funktion auf, verbessert neue Mediensteuerung und Screen Recorder

Die Covid-19-Krise mag zwar auch den Zeitplan der Android-Entwickler durcheinandergewürfelt haben, nun steht aber ein Termin fest: Am 8. September soll Android 11 veröffentlicht werden. Dies geht aus einem Video hervor, das eigentlich für den "Hey Google"-Smart-Home-Summit produziert wurde. Darin zu sehen: Eine Checkliste für Hardwarehersteller zur Integration mit dem neuen Power-Menü in Android 11, über das Licht, Staubsauger und andere solche Geräte rasch gesteuert werden können. Und in diesem Kontext wird eben von Google selbst der 8. September als Launch-Termin genannt.

Eine wirklich große Überraschung wäre das aber ohnehin nicht. Einerseits war dieser Termin schon in den vergangenen Wochen immer wieder zu hören. Vor allem aber war auch schon Android 10 Anfang September freigegeben worden. Und der aktuelle Zeitplan für Android 11 legt diesen Zeitraum ebenfalls nahe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top