schaf am 18. März 2022 um 11:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Android 13: Developer Preview 2 ist verfügbar

Zweite Testversion bringt zahlreiche weitere Verbesserungen, die großen sichtbaren Neuerungen folgen aber erst

Erst vor wenigen Tage hat Google mit Android 12L eine neue Generation seines Betriebssystems veröffentlicht, wobei der Begriff "Generation" in diesem Fall, zugegeben, etwas großzügig gewählt ist. Immerhin versammelt sie vor allem spezifische Neuerungen für Tablets, die für Smartphone-User nur von begrenztem Interesse sind. Doch parallel dazu arbeitet der Softwarehersteller bereits an dem nächsten - und dieses Mal wieder großen - Update für sein Betriebssystem.

Mit der Developer Preview 2 hat Google eine neue Testversion für das kommende Android 13 "Tiramisu" veröffentlicht. Und während die neuen Features bei der ersten Vorschau noch rar gesät waren, beginnt sich hier langsam abzuzeichnen, in welche Richtung es geht - vor allem bei den strukturellen Verbesserungen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top