schaf am 17. August 2022 um 13:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Android 13 startet mit fehlenden und falschen Updates, versteckten Features und einer Statue

Viele Nutzer der aktuellsten Generation von Googles Pixel-Geräten warten weiter auf das Update. Ein Downgrade auf dem Pixel 6 ist dann nicht mehr möglich



Eigentlich ging dieses Mal alles ungewohnt schnell. Lässt sich Google sonst gerne schon einmal ein paar Stunden Zeit, bis ein angekündigtes Update auch wirklich auf den anvisierten Smartphones der Pixel-Serie landet, war das Update auf Android 13 am Montagabend wirklich parallel zur Veröffentlichung des zugehörigen Blog-Postings verfügbar. Das allerdings mit einer entscheidenden Ausnahme: Bei der Pixel-6-Serie - und dazu zählt auch das Mittelklassemodell Pixel 6a - ließ man sich etwas länger Zeit.

Eine Stunde später schien sich all das in Wohlgefallen aufzulösen: Die ersten Smartphones der 6er-Serie wurden mit der Aktualisierung auf Android 13 beliefert. Allerdings - wie sich schnell herausstellte - auch da wieder nur ein kleiner Teil, nämlich jene, die schon zuvor eine Betaversion installiert hatten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top