Kefir am 12. Juli 2011 um 20:20 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

Android 3.2 Honeycomb: GPL Source Code veröffentlicht

Die Anzeichen für ein Android 3.2 Honeycomb haben sich in den letzten Wochen immer weiter verdichtet. Nun hat Google Android 3.2 Honeycomb veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nur um den Source Code einiger Honeycomb-Komponenten die unter GPL und LGPL-Lizenz stehen. Wirklich lauffähig scheint das Ergebnis nicht zu sein, aber natürlich lässt es uns für die ersten Android-Tablets ein baldiges Update erwarten. Dann steht auch endlich 7 Zoll Tablets mit Honeycomb nichts mehr im Wege.






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top