schaf am 04. Nov. 2014 um 09:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Android 5.0 Lollipop: Google übergibt Quellcode an AOSP



Am gestrigen Releasetag von Android 5.0 Lollipop hat Google, wie gewohnt, den vollendeten Quellcode an das Android Open Source Project übergeben.

Gestern war der offizielle Release von Googles neuestem Android Update, Version 5.0 Lollipop. Das Nexus 9 ist ebenfalls gestern verfügbar geworden und wird in ein bis zwei Tagen ausgeliefert.

Nun beginnt der Countdown für die Verteilung des Updates für andere Nexus-Geräte und Google Play Edition Devices. Wie es bei Android üblich ist, hat Google am Releasetag auch den vollendeten Quellcode an das offene AOSP (Android Open Source Project) übergeben.

Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top