schaf am 07. April 2016 um 11:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Android Beta: Schon bald auch Testversionen für Nicht-Nexus-Geräte?



Versteckte Passage in offizieller Preview-Seite gibt Hinweis - Beta-Programm für User ebenfalls geplant

Vor einigen Wochen hat Google das Android-Beta-Programm vorgestellt. Interessierte Entwickler können in diesem Rahmen Vorabversionen kommender Android-Versionen testen, aktuell werden dabei frühe Preview-Releases von Android N ausgeliefert.

Nun gibt es aber einen Hinweis darauf, dass sich das bald ändern könnte - und dieser kommt von Google selbst, wie ein Nutzer auf Reddit aufgespürt hat.

Auf der offiziellen Android-N-Preview-Seite findet sich nämlich eine versteckte Passage, in der nicht nur von der künftigen Unterstützung zusätzlicher Geräte die Rede ist. Google spricht explizit auch von Geräten seiner OEM-Partner.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (67 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top