Kefir am 12. Dez. 2011 um 18:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Android Market-Webseite bietet neue, nützliche Funktionen



Auf dem Sofa die Füße ausstrecken, die Fernbedienung quälen bis zum letzten Batterie-Atemzug und für die Dezimierung von Chips und sonstigen Knabbereien sorgen. So entspannt (aber besser ohne die erwähnten Chips, wegen den Krümeln in der Tastatur) kann man auch am PC shoppen gehen. Das Smartphone oder Tablet liegt hierbei irgendwo in der Ecke und man installiert bequem die Apps seiner Wahl vom Bildschirm aus.

Das geht nun sogar noch komfortabler. Jetzt kann man beispielsweise die Bewertungen filtern und sich nur jene der gewünschten Sterne-Anzahl anzeigen lassen. Des weiteren gibt es nun die Möglichkeit auch vom PC aus dem Entwickler eine E-Mail zu schicken und man kann die Kommentare nach Geräten sortieren. Schade finde ich, dass das nur bei Geräten funktioniert, die selbst von einem mit dem Market verknüpft wurden.









Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top