Kefir am 22. Juli 2011 um 10:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Android Tablets jetzt mit 30 Prozent Marktanteil

Langsam kommen die Android Tablets in Fahrt. Im zweitem Quartal 2011 sind laut Strategy Analytics immerhin 4,6 Millionen Android-Tablets verkauft worden. Damit konnte man gegenüber 9,3 Millionen iPads deutlich aufholen. Statt 94 Prozent Marktanteil im zweitem Quartal 2010 kann Apple jetzt "nur” noch 62 Prozent für sich verbuchen. Android steht mit 30 Prozent bereits überraschend gut da.



Wir sind gespannt wie sich Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1 auf die kommenden Zahlen auswirken. Große Hoffnungen werden auch auf das Amazon Tablet gesetzt. Bleibt zu hoffen, dass diese Stückzahlen dafür sorgen, dass auch verstärkt App-Entwickler Android Honeycomb für sich entdecken.

via





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top