Kefir am 08. Nov. 2018 um 21:39 | Lesezeit: 27 Sekunden

Android unterstützt bereits faltbare Smartphones

0
Kommentare
Bild: Google

Samsung hat das Inifinity Flex Display vorgestellt und will 2019 das erste Smartphone zeigen. Google ist bereits auf den Trend vorbereitet.

Während Google von der Notch ein bisschen überrascht wurde und erst mit Pie den Support für Displayeinkerbungen einbaute, ist man dieses Mal vorbereitet. Parallel zur Ankündigung des Samsung Flex Display gab es einen Eintrag im Entwicklerblog für Android. Dort schreibt man, dass Android in Zukunft für Displays dieser Art vorbereitet sein und diese unterstützen wird.


Bild: Google

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top