schaf am 01. Januar 2019 um 16:32 | Lesezeit: 46 Sekunden

Android-Gründer gibt auf: Aus für Essential Phone

0
Kommentare
Bild: Essential

Das Essential Phone ist aktuell kaum noch lieferbar und wird auch nicht mehr nach produziert, wie es heißt.

Bereits seit Monaten kämpft der Smartphone-Hersteller Essential von Android-Mitgründer Andy Rubin mit wirtschaftlichen Problemen. 9to5google hat nun vor wenigen Tagen entdeckt, dass das Handy bei vielen verschiedenen Händlern sowie auf der offiziellen Webseite nicht mehr lieferbar ist. Das Unternehmen hat anschließend bestätigt, dass keine Geräte mehr nachproduziert werden sollen.

Das Essential Phone kämpfte seit Beginn mit schwachen Verkäufen, Berichte über wirtschaftliche Probleme machten daraufhin verstärkt die Runde. Es kam auch zu Entlassungen.

Das komplette Aus für das Unternehmen soll aber dennoch noch nicht gekommen sein, wie es heißt. Demnach arbeite man bereits an einem nächsten "mobile product". Worum es sich genau handelt, ist aktuell allerdings noch unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top