Kefir am 16. Sep. 2010 um 20:09 |0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden
Android-User sind anfälliger für Werbung
Die Nutzer von Smartphones mit Googles Betriebssystem Android sind anfälliger für Werbung als die Anwender anderer Geräte. Sie klicken wesentlich öfter auf Einschaltungen in Apps als die User von Mobiltelefonen mit Windows-Mobile-, Apples iOS- oder Symbian-Betriebssystem, wie die Marktforscher bei Nielsen http://www.nielsen.com aufzeigen. Dafür zeichnen sich iPhone-Besitzer mit einer bedeutend stärkeren Affinität zu Applikationen aus. Sie laden beinahe zweimal mehr Programme aus dem App Store als die Nutzer des Android Markets oder der BlackBerry App World. Außerdem sind sie häufiger bereit, für Downloads zu bezahlen.
Huawei hat endlich eine Lösung für sein Android-Problem: Kein Android Die nächste Generation von Harmony OS soll auf einer komplett neuen Basis laufen. Diese soll effizienter sein und wirbt mit KI-Features, aber ohne Unterstützung für Android-Apps
ChromeOS bekommt mehr Android ChromeOS soll in Zukunft größere Teile des Android-Stacks nutzen, um schneller Features und vor allem KI in das Betriebssystem zu bekommen.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...