Kefir am 05. Januar 2024 um 20:48 |  2 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Ansteckbare Tastatur macht iPhone zu Blackberry


Bild: Clicks

Clicks soll das Tippen einfacher machen. Das Gerät eines britischen Start-ups wird per USB-C mit iPhones verbunden.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Smartphones mit Touchscreens haben dereinst zum Niedergang von Mobiltelefonen mit physischer Tastatur a la Blackberry geführt. Nun vermissen viele Nutzer das haptische Erlebnis und ein britisches Start-up löst dieses Problem mit einer Tastatur zum Anstecken für das iPhone. Clicks nennt sich das Gadget, das iPhones wie eine Schutzhülle umschließt. Es wurde nun auf der CES 2024 in Las Vegas vorgestellt.

Sie verbindet sich via USB-C mit Apples iPhone und kann bereits vorbestellt werden. Der Preis: 139 Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top