Kefir am 01. Okt. 2019 um 22:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple 2020: Feiert der leuchtende Apfel sein Comeback im iPhone?

Bringt Apple sein leuchtendes Apfel-Logo zurück? Diesmal sogar fürs iPhone und nicht nur als Verzierung? Darauf deutet zumindest ein Patent-Antrag hin, der beim US Patent & Trademark Office (USPTO) eingegangen ist. Demnach könnte das Apple-Logo zukünftig auf Benachrichtigungen hinweisen.

Kürzlich hat Apple ein Patent mit dem Titel "elektronische Geräte mit einstellbarer Dekoration" angemeldet. Diese dekorativen Elemente sollen Ereignisse, beispielsweise Anrufe, Nachrichten oder Kalender-Erinnerungen, aufzeigen. Wie das Ganze aussehen könnte, ist nicht bekannt. Dem Blog Appleinsider zufolge könnte mit der Dekoration das Apple-Logo gemeint sein, welches blinken oder seine Form verändern könnte. Da aus dem Antrag mehrmals das Wort Mobiltelefone hervorgeht, ist das Feature für das iPhone 2020 zumindest denkbar.

Mehr dazu findest Du auf inside-digital.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top