schaf am 03. Dez. 2018 um 15:18 |  4 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Apple: 5G-iPhone kommt nicht vor 2020

Unternehmen lässt sich bei Unterstützung des neuen Mobilfunkstandards Zeit - Android-Hersteller erheblich flotter

Während in der Android-Welt der Wettlauf um die ersten Smartphones mit der neuesten Mobilfunkgeneration voll entbrannt ist, gibt es Apple etwas gemächlicher. Laut einem aktuellen Bericht von Bloomberg dürfte das erste 5G-iPhone nämlich noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Frühestens im Herbst 2020 sei demnach das erste Apple-Smartphone mit 5G-Support zu erwarten. Ganz überraschend darf dieser Bericht allerdings nicht kommen. Hat sich doch Apple schon bei früheren Mobilfunkgeneration nicht an diesem Wettlauf beteiligt. So gab es auch 4G bei vielen Android-Konkurrenten deutlich früher.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top