schaf am 04. Okt. 2023 um 08:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Apple beendet Support für erste Apple Watch


Bild: Apple

Die Modelle der ersten Generation inklusive der 17.000 Dollar teuren Gold-Edition erhalten nun auch keine offiziellen Ersatzteile und Reparaturen mehr

Mit der Apple Watch erschloss sich Apple 2015 erstmals das Segment der Wearables, also direkt am Körper getragener Elektronik. Die Smartwatch war gleichzeitig auch die erste neue Gerätekategorie, seit Tim Cook 2011 das Zepter von Steve Jobs übernommen hatte. Laut Analysten ist die Apple Watch seit Jahren mit Abstand die beliebteste smarte Uhr am Markt.

Vorgestellt worden war sie damals mit einiger Fanfare und auch schon mit Lifestyle-Kooperationen. So gab es etwa eine eigene Edition des Luxusherstellers Hermès, und Menschen mit entsprechend prall gefülltem Konto konnten sogar bis zu 17.000 US-Dollar für eine 18-Karat-Gold-Version ausgeben. Der 2019 verstorbene deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld trug eine, Popstar Beyoncé ebenfalls.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top