schaf am 14. Februar 2019 um 10:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Apple enthüllt Ende März seinen eigenen Netflix-Konkurrenten

Zahlreiche Hollywood-Stars sollen zu einem Apple-Event am 25. März erscheinen, im Fokus stehen Abodienste

Schon seit Jahren gibt es regelmäßig Gerüchte über einen Videostreaming-Dienst von Apple. Diese werden nun immer konkreter, und dürften sich am 25. März von Spekulationen in offizielle Pläne verwandeln. Für diesen Tag hat Apple nämlich einen Event angekündigt, an dem zahlreiche Hollywood-Stars teilnehmen werden - beispielsweise Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und "Star Trek"-Regisseur JJ Abrams.

US-Medien sind sicher, dass dann der Apple-eigene Netflix-Rivale präsentiert wird. Schon jetzt hat der iPhone-Hersteller einige Fernsehsendungen produziert, diese Bemühungen wurden in den vergangenen Monaten intensiviert. Laut Bloomberg soll Apple schon seit Jahren an seinem Videoangebot tüfteln, eine führende Rolle spielen dabei zwei ehemalige Sony Pictures-Manager.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top