schaf am 25. Sep. 2014 um 09:07 |  2 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Apple entschuldigt sich für fehlerhaftes iOS 8.0.1 Update



Nachdem das überraschende Update auf iOS 8.0.1 zu massiven Problemen bei Usern führte, musste Apple dieses zurückziehen. Über iTunes kann man das Gerät auf 8.0 zurücksetzen.

Kaum war iOS 8 veröffentlicht, kam auch schon das Update auf iOS 8.0.1. Doch es funktionierte nicht richtig. Zahlreiche Nutzer berichteten von Problemen mit der Entriegelung per TouchID. Auch konnte teilweise nicht mehr telefoniert werden, weil das System sich nicht ins Netz einloggen konnte. Apple hat das Update noch im Laufe des Mittwochabend zurückgezogen und sich für die "großen Unannehmlichkeiten" entschuldigt.

Man arbeite rund um die Uhr, um mit iOS 8.0.2 das Problem zu beheben, und rechnet bereits in den nächsten Tagen mit einem fertigen Patch.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top