Apple entschuldigt sich für Werbespot

10. Mai 2024, 11:27 |  0 Kommentare


Bild: Screenshot

Ein zerstörtes Klavier in einem Spot löst Empörung aus: Apple räumt nun ein, bei der Werbung für das iPad Pro "das Ziel verfehlt" zu haben.

Der Werbespot mit dem Titel Crush betont die Flachheit des neuen Apple-Tablets als das dünnste Produkt in der Geschichte des Unternehmens. Eine tiefere Bedeutung der Bildsprache übersah Apple dabei offenbar - und entschuldigte sich nach teils wütenden Reaktionen in den sozialen Medien nun.

In dem Spot zeigt Apple kreative Werkzeuge wie ein Klavier, eine Gitarre, eine Trompete, Kameraobjektive, Farbeimer und Malutensilien, aber auch Plattenspieler und einen Arcade-Spielautomaten. Diese werden von einer Industriepresse zu einem iPad Pro zusammengequetscht.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top