schaf am 20. Sep. 2022 um 09:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Apple erhöht Preise im App Store für Euroländer

Die Preise werden im Schnitt um 20 Prozent erhöht, die Erhöhungen treten am 5. Oktober in Kraft



Zuerst waren die iPhones dran, jetzt trifft es auch die Apps: Apple hat am Montag in einem Schreiben an Entwickler bekanntgegeben, in mehreren Ländern die Preise im App Store anzuheben, darunter auch die Euroländer. Sowohl im App Store aber auch bei In-App-Käufen werden die Erhöhungen am 5. Oktober in Kraft treten. Nicht zwingend davon betroffen sind die automatisch verlängerbaren Abonnements.

Die Preiserhöhung betrifft nicht nur die Euroländer, sondern auch Ägypten, Chile, Japan, Malaysia, Pakistan, Polen, Schweden, Südkorea und Vietnam. In Vietnam müsse das Unternehmen nun Mehrwertsteuer und Einkommenssteuer von jeweils rund fünf Prozent abführen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top