schaf am 20. Mai 2017 um 17:28 | Lesezeit: 40 Sekunden

Apple: "Explodierende Kopfhörer nicht unsere Schuld"

1
Kommentar
Foto: ATSB

Ein Australierin, deren Beats-Kopfhörer während eines Flugs explodiert sind, bekommt von Apple keine Entschädigung. Die Batterien eines Drittherstellers seien Schuld.

Eine Frau, deren Beats-Kopfhörer im Februar explodierten und die Frau im Gesicht und an Händen verletzten sowie deren Kleidung ruinierten, bekommt von Beats-Inhaber Apple keine Entschädigung gezahlt.

Die Australierin hatte ohnehin nicht auf Schadenersatz wegen Körperverletzung oder ähnlichem geklagt, sondern wollte nur die Kopfhörer und die kaputte Kleidung ersetzt bekommen. Apple wies das Ansinnen nun ab und erklärte, fehlerhafte Batterien eines Drittherstellers seien verantwortlich gewesen.


Zitat:
"Die Kopfhörer funktionieren nicht ohne Batterien, es gibt aber nirgends einen Vermerk von Apple, dass eine bestimmte Batterien-Marke verwendet werden soll"


... wird Sie zitiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top