schaf am 15. April 2016 um 08:07 | Lesezeit: 25 Sekunden

Apple fand knapp eine Tonne Gold in alten iPhones

0
Kommentare
Bild: pixabay

Laut dem am Donnerstag veröffentlichten Umweltbericht des Unternehmens hat Apple im vergangenen Jahr knapp eine Tonne Gold aus alten Geräten zur Wiederverwertung gewonnen.

Wie aus dem am Donnerstag veröffentlichten Umweltbericht (PDF) des Unternehmens hervorgeht, wurden im vergangenen Jahr insgesamt mehr als 27.000 Tonnen an Stahl, Aluminium, Glas und anderen Materialien zur Wiederverwertung gewonnen. In der Rechnung sind auch mehr als 2200 Pfund (rund eine Tonne) Gold enthalten, wie Business Insider bemerkte. Das entspricht einem Wert von knapp 40 Millionen Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top