Kefir am 02. Januar 2013 um 19:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Apple findet Samsung-Ersatz in Taiwan

Der US-Technologiekonzern Apple will bei der Produktion von Mikrochips einem Zeitungsbericht zufolge von seinem Vertragspartner und ärgsten Konkurrenten Samsung unabhängiger werden. Wie die taiwanesische "Commercial Times" am Mittwoch berichtete, schloss Apple mit der Firma Taiwan Semiconductor Manufacturing Co (TSMC) einen Vertrag. Diese solle noch im ersten Quartal 2013 mit der Produktion des A6X-Chip für das iPad4 beginnen. Dies sei der jüngste Versuch von Apple, sich bei der Komponentenproduktion von Samsung zu lösen.

Mehr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top