Kefir am 01. März 2023 um 21:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Apple iPhone SE 4 soll nun doch kommen


Bild: Apple

Berichten zufolge könnte das Apple-Einsteigermodell mit neuem Look und hauseigenem Chip ein Comeback feiern.

Erst schrieb er das iPhone SE 4 ab, jetzt soll es doch in Serienproduktion gehen. Ming-Chi Kuo ist einer der weltweit treffsichersten Apple-Analysten. Erst im Jänner prophezeite er, dass Apple keine 4. Generation des Einsteiger-Smartphones mehr herstellen wolle. Als Grund nannte er damals enttäuschende Verkaufszahlen der 3. Auflage, die erst 2022 erschien. 

Nun hat Kuo seine Meinung geändert. Apple wolle im 1. Halbjahr 2024 nun doch ein iPhone SE 4 mit neuem Look auf den Markt bringen, so der Analyst auf Twitter.

 郭明錤 (Ming-Chi Kuo) @mingchikuo

(1/10) [Update] Apple has restarted the iPhone SE 4 and will adopt an in-house 5G baseband chip. The significant decline in Qualcomm's Apple orders in the foreseeable future is a foregone conclusion. https://t.co/0MeZDFnbzg

Am 27. Februar, 2023 um 17:20 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top