schaf am 05. Januar 2014 um 20:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple: iPhone-Phablet bereits im Mai?

Bereits nach dem Launch der jüngsten iPhone-Generation 5S und 5C wurden Gerüchte laut, dass Apple in 2014 wiederum auf zwei verschiedene Smartphone-Ausführungen sowie größere Displays setzen werde. Jüngsten Gerüchten zufolge soll eine ganz eigene Produktreihe mit Apple-Phablets starten.

Gerüchteweise soll Apple für die neuen Produkte 2014 mit neuen Display-Größen experimentieren und in Zukunft Smartphones mit Display-Diagonalen zwischen 4,8 und 6 Zoll planen.

Bisher wurde spekuliert, dass uns im Herbst, so wie auch schon 2013 wiederum zwei neue iPhones erwarten, diesmal mit verschieden großen Displays.

Die jüngsten Gerüchte weiten diese Spekulationen noch ein Stück aus. Demnach soll Apple gleich die Aufnahme von Phablets in sein Produktportfolio planen, welches unabhängig vom neuen iPhone auf den Markt kommen soll. Ein via Yahoo Japan publizierter Artikel behauptet, dass ein Apple-Phablet bereits im Mai 2014 herauskommen wird.

Mehr Infos bekommt ihr auf Telekom Presse





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top