schaf am 10. Juni 2015 um 18:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Apple iPod landet am Abstellgleis


Foto: de.wikipedia.org

Apple hat seinen iPod in der Nacht klammheimlich aus dem Hauptmenü seiner Webseite genommen. Der einstige Superstar unter den Apple-Produkten ist seit längerem Ladenhüter.

Wenn man heute einen genaueren Blick auf die Webseite von Apple wirft, sieht man, dass der iPod dort auf den ersten Blick dort nicht mehr vorhanden ist. Apple hat ihn gut versteckt, in dem der Konzern das Gerät aus der Menüleiste entfernt hat. Er wird noch im Verkauf angeboten, jedoch nicht mehr in der Navigationsleiste auf der Website angezeigt. Dabei erfreute sich der iPod einst großer Beliebtheit, verlor aber in den letzten Jahren immer mehr an den Bedeutung, wie die Verkaufszahlen gezeigt haben.

Im Jahr 2001 begann mit dem iPod der Apple Boom. Apple brachte mit dem iPod einen der ersten portablen MP3-Player auf den Markt und revolutionierte diesen damit. Heutzutage sinken die Verkaufszahlen des einst so erfolgreichen Produkts jedoch rasant.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top