Kefir am 20. Dez. 2007 um 11:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Apple lässt Think Secret zusperren

Die bei Apple-Fans beliebte Gerüchte-Website Think Secret schließt.

Apple hatte Nick Ciarelli, den Betreiber von Think Secret, im Jänner 2005 wegen des Verrats von Geschäftsgeheimnissen geklagt. Think Secret hatte regelmäßig Gerüchte zu neuen Apple-Produkten und deren Erscheinungsterminen publiziert, wobei einige der Informationen offensichtlich von Insidern gekommen waren.

Apple und Ciarelli haben sich nun, wie Think Secret selbst am Donnerstag berichtet, darauf geeinigt, dass Ciarelli seine Website in dieser Form schließt, dafür aber die Namen seiner anonymen Quellen bei Apple nicht preisgeben muss.

Ciarelli schreibt, er werde sich nun weiter um sein College-Studium und andere journalistische Aufgaben kümmern. Er zeigte sich mit der Einigung zufrieden und dankte unter anderem den Anwälten der Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation für deren Unterstützung.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top