schaf am 06. Januar 2019 um 11:40 | Lesezeit: 47 Sekunden

Apple richtet Support-Seite für gebogene iPads ein, sieht aber keinerlei Handlungsbedarf

0
Kommentare
Bild: MacRumors Forum

Mit der Website will der Konzern erboste Fans beruhigen und über die Ursache aufklären.

Apple hatte bereits zugegeben, dass das neue iPad Pro schon bei der Herstellung leicht verbogen wird und auch so ausgeliefert wird. Viele erzürnte Kunden posteten im Netz Fotos von ihren verbogenen Geräten und fragten sich, ob sie diese zurückgeben können.

Apple hat nun eine Support-Website ins Leben gerufen, wo der Konzern noch einmal versucht zu beruhigen und die Ursache für die Verbiegung zu erklären. Eine Verbiegung von maximal 0,4 Millimeter sei dem Konzern nach tolerabel und vernachlässigbar, weil sie keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität habe.

Die Erklärung von Apple, warum es zur Biegung kommt, liest sich so: "Kleine, vertikale Bänder oder "Splits" in den Seiten des iPads ermöglichen, dass Teile des Gehäuses als Mobilfunkantennen fungieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top