schaf am 06. April 2016 um 10:02 | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple schließt schwere Siri-Lücke ohne iOS-Update

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Serverseitige Änderung sichert Lock-Screen wieder ab. Außerdem gibt es gleich eine Bugbehebung für den Night-Shift-Modus.

Apple hat nun eine Lücke, die für Aufregung gesorgt hat weil er durch Siris die Lock-Screen-Sperre umgehbar machte.

Für den Fix wird kein Update von iOS benötigt. Die Lücke wurde Serverseitig beseitigt. Jetzt wird eine Aufforderung präsentiert, das Gerät zuvor zu entsperren. Mittels eines 3D Touch auf eine gefundene Mail-Adresse konnte bisher der Zugriff auf Kontakte und Fotos erlangen werden.

Gleich parallel dazu hat Apple den Fehler in der Night-Shift-Darstellung ausbessert, welche es bisher ermöglicht hat, den Modus im Low-Power-Modus zu aktivieren.





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top