schaf am 16. Okt. 2023 um 16:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple soll schon demnächst neue iPads vorstellen


Bild: Apple

Nächste Generation von iPad, iPad Air und iPad Mini für Dienstag erwartet, "billigere" Vision Pro wird wohl immer noch teuer sein

Nach dem großen September-Termin, der natürlich dem iPhone 15 gewidmet war, dürfte Apple schon in Kürze weitere Produktvorstellungen nachliefern. Im Gegensatz zu einem 90-minütigen Vorstellungsspektakel wird es für diese aber wohl nur Aussendungen mit Bildmaterial geben.

Laut Supercharged und 9to5Mac, bei denen man sich die Angaben von Insidern bestätigen ließ, wird es schon Dienstag so weit sein. Dann soll es für mehrere iPads eine Auffrischung geben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top