Apple startet Kundensupport auf Twitter

03. März 2016, 18:27

0
Kommentare
Foto: Apple

Seit Donnerstag im Einsatz, Apple geht bisher nur zögerlich auf Social Media ein

Apple wird Kundenbeschwerden künftig auch via Twitter behandeln. Seit Donnerstag ist der Account "Apple Support" aktiv, der im Lauf des Tages bereits zahlreiche Anfragen entgegengenommen und über 40.000 Follower lukriert hat. Bislang hält sich Apple sehr zurück, was Social Media-Aktivitäten betrifft. So gibt es laut TheVerge zwar Accounts für spezifische Dienste - etwa iTunes oder Beats 1 - aber keine umfassende Social Media-Strategie.r

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top