schaf am 18. Dez. 2013 um 17:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Apple startet Verkauf von neuem Mac Pro



Apple hat am Mittwoch angekündigt, dass der neue Mac Pro ab Donnerstag, 19. Dezember, zur Bestellung verfügbar sein wird. Das Gerät ist ab 3.000 Euro erhältlich.

Apple bringt seinen neuen Computer Mac Pro in den Handel. Ab diesem Donnerstag stehe der im Oktober angekündigte Profi-Rechner online "zur Bestellung bereit", teilte Apple mit. Einen genauen Auslieferungstermin nannte Apple allerdings noch nicht. Der Mac Pro richtet sich bei einem Preis ab rund 3.000 Euro speziell an professionelle Nutzer, die viel Rechenleistung etwa zur Videobearbeitung benötigen.

Anschlüsse für bis zu 36 Geräte über Thunderbolt 2, Intel Xeron E5 Prozessoren mit vier bis zwölf Kernen und bis zu zwei AMD FirePro Grafikkarten ermöglichen die schnelle Bearbeitung von Filmmaterial in UltraHD-Qualität. Damit soll es möglich sein, 4K-Videomaterial in Echtzeit zu bearbeiten. Auch der Arbeitsspeicher soll das schnellste sein, was Apple bisher in einem Computer verbaut hat.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top