schaf am 11. Juni 2013 um 09:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple stellt futuristischen Mac Pro vor

Im Zuge der Eröffnung der WWDC gab es neben neuen MacBook Airs mit Intels Haswell Prozessoren auch eine Premiere: Der neue Mac Pro verbindet rohe Rechenpower mit ungewöhnlichem Aussehen.



Software war eindeutig der Star bei der diesjährigen WWDC. Für die Entwickler hatte Apple aber noch ein anderes Schmankel parat. Wie von vielen Profis ersehnt, hat der Konzern den Nachfolger des Mac Pro enthüllt. Dabei handelt es sich um den einzigen Desktop-PC bzw. Workstation des Unternehmens. Der Rechner ist ganz auf Leistung ausgelegt und richtet sich an Profis, etwa aus dem Video- oder Musikbereich. Oder schlicht an all jene, die extrem viel Power brauchen.

Mehr Infos gibt es auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top