schaf am 05. Januar 2014 um 10:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple übernimmt Foto-App-Entwickler SnappyLabs

Apple soll das Start-up SnappyLabs, das den Serienbildmodus der iPhone-Kamera stark verbessern konnte, für eine unbekannte Summe übernommen haben.

SnappyLabs, der Entwickler der Foto-App SnappyCam, wurde von Apple für eine unbekannte Summe gekauft. Das berichtet Techcrunch, das diese Information aus gut unterichteten Kreisen erfahren haben will. SnappyCam war vor allem dafür bekannt, dass es die Geschwindigkeit der iPhone-Kamera stark verbesserte und Serienbildaufnahme von 20 bis 30 Bildern pro Sekunde ermöglichte. Das ist deutlich schneller als mit der herkömmlichen iPhone-Kamera-App.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top