schaf am 06. August 2014 um 09:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Apple und Samsung schliessen Teilfrieden

Der Patentstreit zwischen Apple und Samsung scheint zumindest teilweise beigelegt. Außerhalb der USA werden alle Klagen gegeneinander fallengelassen.

Apple und Samsung haben sich auf einen teilweisen Frieden in ihrem langjährigen Patentkrieg geeinigt.

Außerhalb der USA würden alle Klagen gegeneinander fallengelassen, teilten die Die Smartphone-Hersteller in der Nacht zum Mittwoch gemeinsam mit.

Allerdings seien keine Lizenzregelungen betroffen. Der Patentstreit von Apple und Samsung läuft schon seit April 2011. Der Streit breitete sich zu einem weltweiten Konflikt mit rund 50 Klagen in etwa einem Dutzend Länder aus.

via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top