schaf am 12. Januar 2024 um 18:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apple verdoppelt Airtag-Limit auf 32 pro Account


Bild: Pexels

Apples Find-My-App in macOS und iOS arbeitet nun mit bis zu 32 Objekten zusammen. Bislang waren es nur 16 Stück.

Apple hat ein Support-Dokument aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass sich die maximale Anzahl der unterstützten Objekte in der Find-My-App von 16 auf 32 verdoppelt hat.

Diese Änderung wurde vorgenommen, nachdem Nutzer berichtet hatten, dass die vorherige Begrenzung zu restriktiv war, insbesondere da Airpods als mehrere Gegenstände zählen, wenn sie aus der Ladeschale herausgenommen werden.

Als Airtags im Jahr 2021 auf den Markt kam, hatte die Find-My-App eigene Registerkarten für das Auffinden von Personen, Geräten und Gegenständen. Airtags fielen in die Kategorie Gegenstände, die ursprünglich auf 16 getrackte Objekte begrenzt war.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top