schaf am 05. Dez. 2018 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Apple versucht iPhone-Verkäufe mit Sonderdeals anzufeuern

Unternehmen verstärkt Marketing-Kampagne und streicht dabei auch einzelne Deals heraus

Mit verstärkten Marketing-Kampagnen und Sonderangeboten will der iPhone-Hersteller das Geschäft neu befeuern, berichtet Bloomberg. So kommt es dazu, dass Apple aktuell das iPhone XR auf seiner US-Webseite um 449 US-Dollar anbietet - und damit um 300 US-Dollar unter dem Listenpreis. Bei näherer Betrachtung ist dieser Deal zwar nicht ganz so neu, wie er zunächst klingt - er gilt nur beim Eintausch eines iPhone 7 Plus - und doch signalisiert er einen Bruch mit gewohnten Traditionen. Üblicherweise hält sich Apple mit der Angabe von Preisen auf seiner Startseite im Vergleich zum Mitbewerb ziemlich zurück.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top