Wolfgang069 am 02. Sep. 2015 um 18:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple Watch ab 15. September in Österreich erhältlich


Foto: Wolfgang069/C&M News

Das Warten hat ein Ende: Nach fünf Monaten soll die Apple Watch nun auch endlich in Österreich erscheinen.

Ab dem 15. September könnte die Apple Watch auch in Österreich offiziell erhältlich sein. Der Blog Macmania will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass eine bestimmte Elektronikmarkt-Kette, die namentlich nicht genannt wird, die Smartwatch verkaufen darf. Wie auch in anderen Ländern bekommen Händler entsprechend extra Tische und Werbematerialien auf denen die Uhren den Kunden präsentiert werden. Zudem müssen die Geräte in einem extra Tresor gelagert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Tags:#Apple #Watch




Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top