Wolfgang069 am 28. Mai 2015 um 09:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple Watch nutzen während dem Fahren endet mit Geldstrafe

In Kanada wurde ein Mann zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er seine Apple Watch während dem Fahren verwendet hat.

Einmal auf die Apple Watch blicken und am Scroll-Rad drehen: Das wurde einem Mann aus Quebec in Kanada nun zum Verhängnis.

Er musste eine Geldstrafe von 120 US-Dollar zahlen und bekam eine Eintragung in seine Führerschein-Lizenz, wie "The Verge" berichtet.

Laut dem Mann sei das Smartphone in seiner Tasche und via Kabel mit dem Audio-System des Autos verbunden gewesen.

Die Polizei will ihn dabei beobachtet haben, wie er einen Song vorgespult hat.

Dies hat er jedoch nicht mit dem iPhone, sondern mit seiner Apple Watch gemacht.

Quelle: Fz







Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top