Kefir am 20. Mai 2015 um 17:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Apple: Watch OS 1.0.1 soll Performance verbessern

Erste Bugfix-Release für das Smartwatch-Betriebssystem - Fokus auf Fehlerbereinigungen

Ende April hat Apple seine Smartwatch auf den Markt gebracht, jetzt gibt es das erste Update für das darauf laufende Betriebssystem: Watch OS 1.0.1 konzentriert sich wenig überraschend vor allem auf die Fehlerbereinigung.

Laut Apple gab es zudem aber Verbesserungen beim Sprachassistenten Siri und bei den Fitnessfunktionen. So wird nun auch bei Indoor-Radfahren oder -Rudern der Kalorienverbrauch ermittelt. Ganz allgemein verspricht man eine gesteigerte Performance, die Internationalisierung wurde ebenso vorangetrieben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top