Wolfgang069 am 04. Juni 2015 um 16:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apple Watch wird nun auch in Läden verkauft


Foto: Wolfgang069/C&M News

Apple wird seine Smartwatch nicht mehr nur online, sondern auch in den hauseigenen Geschäften verkaufen. Ab Ende Juni wird sie auch in sieben weiteren Ländern angeboten.

Mit den Verkauf der Apple Watch in Apple Stores sei in etwa zwei Wochen zu rechnen, kündigte Apple am Donnerstag an.

Allerdings werde nicht die gesamte Modellpalette im Angebot sein. Zusätzlich werde die Apple Watch vom 26. Juni an auch in sieben weiteren Ländern angeboten, darunter in Italien, Spanien und der Schweiz. Wann die Uhr in Österreich erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Im Apple Online-Store heißt es "Erhältlich 2015".

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top