schaf am 14. Okt. 2013 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Apple-Patent: Magnetischer SIM-Slot aufgetaucht

Immer wieder tauchen Patentanträge von Apple auf, die uns neue Technologien zeigen, welche wir schon bald zu Gesicht bekommen könnten. Dieses Mal ist es ein magnetischer SIM-Karten-Slot, der auf einer Patentzeichnung aufgetaucht ist. Hier wird auf die bekannte Nadel aus Liquidmetal verzichtet, denn stattdessen erledigt diese Aufgabe eine auf Magnetismus basierende Technologie.



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top